Autor |
|
|
Eigenbau Deserttruck 1: 6 |
|
|
|
Eigenbauten daran:
- Chassisplatte inkl. Spritzschutzwände
- komplette Hinterachskonstruktion (Starrachse)
- hintere Bügelkonstruktion zur Aufnahme von Reserverad und Tank
- Überrollkäfig inkl. Halter und Lampenbügel oben
- Abgasanlage mit der Original-Fischdose jedoch geändertem Abgasaustritt aus VA & Alu
Modifikationen:
- HA gesperrtes Diff.
- statt einer Antriebswelle zur HA geteilte Welle mit Lagerbock wegen Federweg (stößt sonst gegen das Motorgehäuse) noch nicht fertig
- statt des normalen CF-Tanks ein 290ml Tank der im Gitterrohrrahmen hinten hängt
- Luftfilter
- Karosserie von den Aufklebern befreit, angeschliffen und schwarz glänzend lackiert
- Decals selber erstellt
Optimierung (noch nicht verbaut):
- 29ccm Zylinderkit von LW-Racing (soll noch getunt werden)
- 8000er Kupplungsfeder
- DT-C-Rallye-Racing Dämpfersocken
- Walbro 668 Vergaser
- geschlossenes „Mittediffgehäuse“
- Alu Getriebeplatte
|
Beitrag vom 16.09.2013 - 19:28 |
|