Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
29 Beiträge & 29 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 03:04.
  Login speichern
Forenübersicht » Carbon Fighter » Deserttruck von Sancho

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
-Sancho- ist offline -Sancho-  
Deserttruck von Sancho
1 Beitrag - Einmalposter
Der Truck ist äußerlich verändert, Technik ist noch original, geplant ist noch Reso, zweites Lenkservo usw.









<iframe width="640" height="480" src="//www.youtube.com/embed/pJOb6rdu1gc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von -Sancho- am 16.09.2013 - 20:57.
Beitrag vom 16.09.2013 - 20:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -Sancho- suchen -Sancho-`s Profil ansehen -Sancho- eine E-Mail senden -Sancho- eine private Nachricht senden -Sancho- zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 13 Gäste online. Neuester Benutzer: Basecal231
Mit 10646 Besuchern waren am 30.11.2017 - 14:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Karsten (58)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser