Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
29 Beiträge & 29 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 10:16.
  Login speichern
Forenübersicht » MAN Kat 1 » Baubericht MAN- Kat 1 8x8

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Ralf ist offline Ralf  
Baubericht MAN- Kat 1 8x8
1 Beitrag - Einmalposter
Moin, moin
wollte mich mal kurz vorstellen, wohne in der schönen Lüneburger Heide in dem Örtchen Soltau.
Habe viele Hobbys unter anderem Modellbau. Bis dato habe ich Panzer des II WK gebaut.
Aber auch Trial Cars z.B. Axial Honcho, Venom Crepper usw. Wir haben das große Glück eine wunderbare Sandgrube nutzen zu können und dort richtig mit den Fahrzeugen rum zu bolzen.
Durch Zufall bin ich ich auf die Website vom Rainer gelandet und war total begeistert.
Hatte im Vorfeld schon einen FAUN SLT 50 - Maßst. 1:16 (Peter Müller Modellbau) ,,günstig" mir zugelegt. Da kam natürlich die Ideee mal einen MAN KAT zu bauen.
Also los ging es, Teile beim Rainer bestellt und die Montage begann.
Hier mal ein aktuelles Bild vom Bau des Kat 1. (ein Bericht folgt später)
Hm, scheint nicht zu funktionieren, muß ich mal den Rainer anrufen.
also bis dann
schönes WO





















heute sind vom Getriebedoktor meine Kardanwellen gekommen (war übrigens
ein guter Tip von Dir)


dazu ein fetten Makita Antrieb.




Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von Rainer am 20.12.2013 - 17:38.
Beitrag vom 07.12.2013 - 11:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ralf suchen Ralf`s Profil ansehen Ralf eine E-Mail senden Ralf eine private Nachricht senden Ralf zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 38 Gäste online. Neuester Benutzer: Basecal231
Mit 10646 Besuchern waren am 30.11.2017 - 14:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser