Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
29 Beiträge & 29 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 16:32.
  Login speichern
Forenübersicht » Crawler Scaler » Dem Hüttenknecht sein Pick Up Pajero

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Hüttenknecht ist offline Hüttenknecht  
Dem Hüttenknecht sein Pick Up Pajero
2 Beiträge - Einmalposter
Nachdem ich ja nun auch den Weg in dieses nette Forumg gefunden habe, möchte ich auch gleich mein derzeitiges Projekt vorstellen.

Nachdem meine Großbaustelle, 2 Stück F-350 komplett aufbauen und auf Links umrüsten, fertiggestellt war, bekam ich von meinem Arbeitskollegen seine "alte", komplette Pajer Karosserie inkl. aller Anbauteile angeboten.

Nur der Preis hatte mich am Anfang etwas abgeschreckt: 1 Pizza !! lachend


Ich mußte jetzt aber erst meine inzwischen etwas in die Jahre gekommenes CC-01 Chassis wieder herrichte.
Das heißt, das inzwischen offene Vorderteil wieder verschließen



Und dann habe ich mich mal an das zersägen der Karosserie gewagt:






und sie anschleißend aus Chassis gesetzt:




Dadurch, das ich mir wirklich Mühe mit dem sägen gegeben habe, kann ich evtl. noch das Hardtop verwenden:









Gruß Rainer
Beitrag vom 14.10.2013 - 14:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hüttenknecht suchen Hüttenknecht`s Profil ansehen Hüttenknecht eine E-Mail senden Hüttenknecht eine private Nachricht senden Hüttenknecht zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 8 Gäste online. Neuester Benutzer: Basecal231
Mit 10646 Besuchern waren am 30.11.2017 - 14:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser