Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
29 Beiträge & 29 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 13:31.
  Login speichern
Forenübersicht » MAN 630 Emma » Meine MAN 630 Baustelle, im Maßstab 1:8

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
MAN 630 ist offline MAN 630  
Themenicon    Meine MAN 630 Baustelle, im Maßstab 1:8
1 Beitrag - Einmalposter
Moin Moin,
Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Christian, bin 48 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden-Schleswig-Holstein.
Ich betreibe schon seit meiner Jugend RC Modellbau, angefangen mit Verbrenner Glattbahn und Buggy im Maßstab 1:8.
Ich stelle Euch mal ein paar Bilder meiner Baustelle vor, ohne große Worte, ausser das ich die Hütte erst selbst gebaut hatte aber komplett unzufrieden mit dem Ergebnis war, dann sah ich von Rainer das Angebot MAN 630 Fahrerhaus im Maßstab 1:10, ist ja leider nicht meiner, ich mache in 1:8. Also Kontakt mit Rainer aufgenommen und ersagte mir zu die Hütte in 1:8 auszufräsen!!! Mein Glück, Eine super Angelegenheit, vereinfacht das ganze doch ganz erheblich und zu bauen am Fahrerhaus gibts genug!!!!!!! Die Qualität ist super, gefräst in 3mm Poly, der Rest an Details werde ich mir jetzt noch von Rainer anfertigen lassen, denn meine Finger sind zu grob um die Sachen mit ein Cutter zu schnitzen!!! leicht grobmotorisch eben....smile.
Die Reifen/Felgen Kombination ist auf AP-Achsen zur Zeit ein Unikum!!! man muss die Felgen und die AP-Gehäuse dafür mit einer Drehbank anpassen und.......



























Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zuletzt von Rainer am 10.10.2013 - 15:58.
Beitrag vom 08.10.2013 - 21:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MAN 630 suchen MAN 630`s Profil ansehen MAN 630 eine E-Mail senden MAN 630 eine private Nachricht senden MAN 630 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 9 Gäste online. Neuester Benutzer: Basecal231
Mit 10646 Besuchern waren am 30.11.2017 - 14:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser