Name der Website
Karosserie
31.05.2010 - 22:27

Karo – Karosserie :
Die Bemalung und die Aufkleber sind Geschmackssache, ich hätte ihn am liebsten ganz Schwarz.

Die meisten Aufkleber habe ich entfernt. Problem ist aber, die Aufkleber, die wichtig sind, gehen schon alleine ab. Ohne Lampen usw. sieht es bescheiden aus. Also habe ich mir die Arbeit gemacht und habe neue Aufkleber nach meinen Vorgaben herstellen lassen. Wer auch gern welche haben möchte, kein Problem,sind im DT-C-Rallye-Racing-Shop:

Aufkleber Set Bestehend aus,

4 x Doppelscheinwerfer
1 x Kühlergrill Chrom
2 x Rückleuchten
2 x Tankdeckel
2 x Lüftungsgitter
1 x Chevy Embleme
2 x Chevy V8 Embleme
2 x Chevy Trucks Aufkleber
2 x EU Nummernschilder
1 x Frontscheibe Aufkleber
2 x Seitenscheibe Aufkleber




Die Aufkleber sind in Digitaldruckverfahren hergestellt, sind UV-beständig, wasserfest sowie resistent gegen Säuren.
Das Aufkleben, ist sehr einfach, die Oberfläche muss glatt und fettfrei sein.
Um die Folie besser montieren zu können und kleine Richtungskorrekturen während der Montage möglich zu machen,
sollte die zu beklebende Fläche mit einem Blumensprüher oder ähnlichem, welcher mit spülmittelversetztem Wasser gefüllt ist,
ausreichend besprüht werden.
Nach dem Aufkleben, kann man den Aufkleber in die richtige Position schieben und mit einem Handtuch die Blasen zur Aussenkante wischen.
Nach 48 Stunden ist der Kleber durchgehärtet.

Wenn ich meine aufgeklebt habe, werde ich auch neue Fotos machen!

und da sind sie ..........



Ich finde das sieht gut aus.



Ich habe erst mal Bilder mit den Doppelscheinwerfern gemacht und wollte sie eigentlich wieder abmachen, um noch Bilder von den anderen Scheinwerfern zu machen. Ich lasse es aber erst mal so, die anderen sehen aber bestimmt auch gut aus.

Das Problem bei meinem Auto ist, das die Karosserie vorne schief ist, die Bohrlöcher vom Halter müssten ein paar Millimeter nach rechts. Ich müsste eigentlich die Bohrlöcher ausfräsen oder die Halterung so umbauen, dass ich sie so verstellen kann, das die Karosserie weiter nach links kommt.

Nun habe ich die Kühlergrill Aufkleber etwas breiter gemacht, so dass man da ein bisschen schummeln kann. Hauptsache ist, dass das Chevy Emblem durch den Rahmschutz gesehen mittig ist. Bei denen, wo die Karo mittig ist, muss der Kühlergrill Aufkleber auf beiden Seiten mit der Schere ca. 1mm abgeschnitten werden.

Die Lampen habe ich 4mal wieder abmachen müssen, bis ich sie so hatte wie ich es wollte und Kleben immer noch 1a.



Als nächstes sind jetzt die Fenster dran….











Habe jetzt doch mal die anderen aufgeklebt, also ich bin begeistert !





Rainer


gedruckt am 22.11.2017 - 12:03
http://www.dt-c-rallye-racing.de/include.php?path=content&contentid=14